Neue Version meiner RoundCube App für OwnCloud

So endlich ist es soweit. Ich habe eine neue Version meiner Roundcube App für OwnCloud veröffentlicht, die nun einige Verbesserung mitbringt:

Bildschirmfoto der Roundcube App für OwnCloud Bildschirmfoto der Roundcube App für OwnCloud

Daneben wurden viele PHP Warnungen entfernt und der Code aufgeräumt. Außerdem geben die Log-Einträge jetzt Hinweise zu möglichen Konfigurationsproblemen.

Folgende Punkte würden mit der Version gelöst:

  • Autologin Unterstützung (Wenn gleiche Benutzer für OwnCloud und Roundcube verwendet werden)
  • Sauberer Logout
  • Verbessertes Fehlerhandling
  • Layout Probleme
  • Bessere Logausgaben
  • Code Refactoring

Das sollte erst mal das letzte Zwischenrelease vor dem Major-Release 1.2 sein. Für Feature-Wünsche einfach hiere ein Ticket aufmachen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.