Schwein gehabt

Von Vorne sieht man das ganze Ausmaß der Zerstörung nach 2 Überschlägen

Man kann ja über italienische Autos sagen was man will, aber sicher sind sie. Ich hatte am 30.12. letzten Jahres bei Eisglätte nen Unfall mit meinem 12 Jahre alten Fiat Bravo inklusive 2 Überschlägen und dafür sieht das Auto echt noch gut aus:

Mein Auto im Graben nach 2 Überschlägen Mein Auto im Graben nach 2 Überschlägen

Bei Tempo 100 war aber auch ne gute Portion Glück von Nöten. Zum Glück ist uns nichts passiert, bis auf ein paar kleine Schnittwunden und sonst war niemand involviert:

Die Spur meines Autos nach dem "Abflug" Der Erdhügel hat zum Überschlag geführt

Aber nun ist mein treuer Wagen, der mir 10 Jahre treue Dienste geleistet hat Geschichte:

Von Vorne sieht man das ganze Ausmaß der Zerstörung nach 2 ÜberschlägenAdieu, Pedro. Danke für deine Dienste.

Nach so einem Unfall lernt man jeden Tag zu schätzen und weiß wie kostbar das Leben ist: Carpe diem…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Loading