Kekz-box.de wieder online

So nach dem Serverumzug ist kekz-box.de wieder online. An der Webseite selber hat sich nichts getan. Aber der Server selber ist jetzt ein root-Server, mit dem ich auch nach- und nach einige Code-Beispiele hochladen kann und so mehr Inhalte auf kekz-box.de zeigen kann.

Es war in letzter Zeit sehr still geworden. Das war zum einen dem neuen Job seit 1.1.2011 geschuldet und zum anderen der Tatsache, dass ich einfach kaum Zeit gefunden habe. Aber das wird sich in Zukunft wieder ändern.

Stay tuned …

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.