Tooltipp: Template- und Formularsystem für OpenOffice (Wollmux) und Remote Management

Wer schon immer mal nach einem brauchbaren Formular und Template-System für OpenOffice gesucht hat, der sollte mal einen Blick auf Wollmux werfen. Das wurde im Rahmen der Linux-Migration in München entwickelt und ist wirklich sehr brauchbar…

Und wer als Admin schon immer nach einem Remote-Management-Tool für ICA,RDP,SSH und VNC gesucht hat, der sollte mal einen Blick auf Remote Manager werfen. Dank Tabs bleibt auch bei vielen Sitzungen die Übersicht gewahrt. Schade, dass es das nicht für den Mac gibt …

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.