Was bleibt übrig vom Fest?

Bei all dem Trubel vor Weihnachten, sollte man sich ja doch mal fragen, was davon nach dem Weihnachtsfest übrig bleibt. Ich meine, Weihnachten ist ja immer die Zeit in der die Familie zusammenrückt und man Zeit im Kreise der Liebsten verbringt. Aber warum eigentlich nur an diesem einen Tag?

Bei mir bleibt die Erkenntnis, dass man sich doch eher das ganze Jahr über um sich und seine Liebsten kümmern sollte. Klar, das hängt bei mir wahrscheinlich auch mit meinem Erlebnis vor Weihnachten zusammen. Aber gerade solche Erlebnisse zeigen mir immer wieder, was wichtig im Leben ist: Die Menschen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.