Glück gehabt

Es gibt Sachen, die kann man nicht glauben, wenn man sie nicht selber erlebt hat. Ich habe am Sonntag doch tatsächlich mein linkes Vorderrad bei der Fahrt auf der Autobahn verloren.  Wie durch ein Wunder ist mir und meiner Freundin nichts passiert. Ich konnte das Auto vorsichtig auf dem Standstreifen zum Stehen bringen. Es wirkt sehr eigenartig, wenn man während der Fahrt sein Vorderrad an sich vorbeirollen sieht. Sowas sieht man sonst nur im Film:

Verlorenes Vorderrad

Ich sag nur eines, meine ADAC-Sicherheitstrainings haben sich mehr als gelohnt. Ich feier jetzt schonmal meinen 3. Geburtstag, weil ich sowas bereits einmal durchgestanden habe….

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.