Tötet uns der Klimawandel?

Alle schauen ja im Moment nach Kopenhagen und hoffen, dass die Politik sich des Problems annimmt. Aber ist das was die Menschheit im Moment nicht einfach nur Selbstmord durch die Folgen der Klimaveränderung?

Ich glaube die meisten haben einfach noch nicht verstanden: Wenn wir nicht jeder etwas tun, wird sich das Problem NATURlich von ganz alleine lösen. Denn der Planet wird uns mit soviel Katastrophen heimsuchen, dass die Menschheit in einigen Jahrzehnten vom Planeten verschwinden wird, weil wir so arrogant waren und lieber Papier/Geld sammeln anstatt unseren Planeten zu schützen. Eigentlich kann es ja jeden Einzelnen egal sein. Denn entweder packen wir Menschen das Ganze mal endlich oder das Problem löst sich ohne uns, aber dann haben wir davon auch nichts mehr …

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 31. März 2010

    […] mit den Ohren. Manche fhlen die T¶ne mit der Haut oder mit dem Herzen, weil ihr H¶rsinnkekZ-Box T¶tet uns der Klimawandel?Home > Politik und Gesellschaft > T¶tet uns der Klimawandel? … Alle schauen ja im […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.